Vabeene

Vabeene Schuhe für Damen

Damenschuhe Vabeene

Damenschuhe Vabeene – Schuhe, in denen auch lange Spaziergänge auf hartem Pflasterstein zum Vergnügen werden. Die handgearbeiteten Modelle versprechen einen spürbar hohen Tragekomfort und passen sich jeder Lebenslage perfekt an. Sorgfältig ausgewählte Materialien machen Vabeene Damenschuhe nicht nur äußerst bequem und fußfreundlich, sondern sorgen auch für einen hochwertigen und ansprechenden Look..

Schuhhaus Kocher - Gute Schuhe - Gesunde Füße!

Vabeene

Damenschuhe Vabeene: In liebevoller Handarbeit gefertigt

Heute gibt nur noch wenige Hersteller, die ihre Schuhe in feiner Handarbeit anfertigen lassen. Das Schweizer Damenschuhunternehmen setzt dagegen noch immer auf seine eigene Schuhmanufaktur, in der mit größter Sorgfalt und viel Liebe die Damenschuhe Vabeene angefertigt werden. Handwerkliche Geschicklichkeit, gepaart mit hochwertigen Materialien und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter halten den Qualitätsstandard der Vabeene Damenschuhe hoch. Aus der Nähe betrachtet, fallen die vielen liebevollen Details und Feinheiten, die den feinen Unterschied zu anderen Schuhmodellen ausmachen, erst richtig auf. An Damenschuhen der Marke Vabeene haben Sie lange Freude – und fühlen sich auch nach einem langen Tag noch frisch und erholt. Dafür sorgt unter anderem das griffige Profil der Schuhe, das einen sicheren Halt bietet und mit einem gesunden Abrollverhalten auch die Durchblutung und das Wohlbefinden fördert. Speziell entwickelte, hochelastische Sohlen vermitteln ein angenehmes Tragegefühl und machen Damenschuhe von Vabeene schon bald zum unverzichtbaren Begleiter.