Sorel

Sorel Herrenschuhe

Sorel Herrenschuhe

Seit fast 50 Jahren ist Sorel bekannt für seine Qualität, Beständigkeit und sein Design. Im Jahr 1962 brachte die Kaufmann Rubber Company die ersten Sorel Stiefel auf den Markt. Eine Kollektion aus robusten Stiefeln, die allen Wetterbedingungen trotzen. Das Herzstück der Kollektion, der Caribou Boot, mit seiner wasserdichten Konstruktion, einem Obermaterial aus Leder und dem herausnehmbaren Filz-Innenschuh, wurde schnell zum Liebling aller Outdoorfans und ist immer noch weltweit einer der beliebtesten Styles. Sorel stellt stylische Must-Haves vor – ganz in der Überzeugung, dass Robustheit und Style perfekt harmonieren können. Wir hinterlassen noch immer Fußabdrücke im Schnee, doch sie enden dort nicht. Entdecken Sie die neue und innovative Kollektion von Sorel: funktionell, frisch und fabelhaft!.

Schuhhaus Kocher - Gute Schuhe - Gesunde Füße!

Sorel