Versand und Lieferung

Wir versenden die Ware per Deutsche Post DHL direkt zu Ihnen nach Hause. 
 
 

Unser Liefergebiet
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union (jedoch nicht an Drittlandgebiete) und in die Schweiz.
 
Die Lieferzeit
Alle in unserem Onlineshop bestellbaren Waren sind sofort versandfertig und haben eine Lieferfrist von 1 bis 3 Werktagen. Bei Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang abgeschickt. Um unsere Lieferzeiten besser einschätzen zu können lohnt sich auch immer ein Blick in die Bewertungen über uns bei Trusted Shops (siehe unten).
 
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands liefern wir Ihnen die Schuhe versandkostenfrei. Für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands liegt der Sendung ein Rücksendeaufkleber der Deutschen Post DHL bei. Die Lieferung an eine Packstation ist auch möglich, bitte geben Sie diese dann als Lieferadresse an.
 

Deutschland

 0,00 €

EU (nicht an Drittlandgebiete, FRA, AUT)

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.

 9,90 €

Schweiz

In den 14,90€ sind die Versandkosten und die Zollanmeldung enthalten. Die Deutsche MwSt wird nicht berechnet. Sendungen in die Schweiz sind grundsätzlich zoll- und mehrwertsteuerpflichtig. Die ordnungsgemäße Verzollung obliegt dem Käufer. Für die Berechnung von Zoll und MwSt gehen Sie bitte auf die Infoseite des Schweizer Zolls.

 14,90 €

 
 
Die Bezahlung
Wenn Sie die Schuhe möglichst schnell geliefert haben wollen können Sie bei uns mit PayPal oder Kreditkarte (Visa / MasterCard) bezahlen. Ansonsten können wir Ihnen die Überweisung auf unser Konto anbieten. Hierbei sparen Sie 2% Skonto - die Schuhe werden allerdings erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto verschickt. Erfolgt kein Zahlungseingang werden die Schuhe nach 5 Tagen wieder in den Verkauf gegeben. Bei Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
 
Empfang der Ware

Bitte kontrollieren Sie das Paket und das Klebeband sofort bei Lieferung auf eventuelle Beschädigungen! Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Besonders wichtig ist es aber Transportschäden sofort bei Zugang der Ware beim Paketdienst zu reklamieren. Lassen Sie sich die Schäden am Paket vom Zusteller schriftlich bestätigen und informieren uns hierüber umgehend.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.